Informationen über das Buch

Titelbild

Marc-Uwe Kling / Astrid Henn: Der Ostermann.
Carlsen Verlag, Hamburg 2017.
48 Seiten, 12,99 EUR.
ISBN-13: 9783551519351

Rezensionen von literaturkritik.de

Weihnachten im Bilderbuch = Bilderbuchweihnachten?
Und da sind Füchse, Dachse, Eulen, Elche und ein Karpfen
Von Anne Amend-Söchting
Ausgabe 12-2017

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition …

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über die Autoren

Zur Zeit sind hier keine Informationen über die Autoren vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher