Informationen über das Buch

Titelbild

Hiro Arikawa: Satoru und das Geheimnis des Glücks. Reisebericht einer Katze.
Übersetzt aus dem Japanischen von Dorothea Überall und Alexandra Klepper.
Heyne Verlag, München 2017.
240 Seiten, 9,99 EUR.
ISBN-13: 9783453421684

Rezensionen von literaturkritik.de

Kitsch mit Katze
Hiro Arikawas „Satoru und das Geheimnis des Glücks“
Von Lisette Gebhardt
Ausgabe 06-2018

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Satoru und sein alter Kater Nana machen sich auf den Weg. Auf ihrer Reise quer durch Japan besuchen sie alle Menschen, die Satoru auf seinem bisherigen Lebensweg begleitet, ihn geformt und geprägt, geliebt und geachtet, aber auch beneidet und kritisch beäugt haben. Doch am Ende schließen alle ihren Frieden: mit ihrem Freund und Wegbegleiter Satoru genauso wie mit sich selbst. Und Nana? Betrachtet alles aus der ihm eigenen Katzenperspektive. Er blickt den Menschen ins Innerste, bis in die tiefsten Tiefen ihrer Seele. Doch was Nana nicht ahnt: Es wird Satorus letzte Reise sein

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Hiro Arikawa in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher