Informationen über das Buch

Titelbild

Garry Disher: Leiser Tod. Kriminalroman.
Übersetzt aus dem Englischen von Peter Torberg.
Unionsverlag, Zürich 2018.
347 Seiten, 22,00 EUR.
ISBN-13: 9783293005280

Rezensionen von literaturkritik.de

Die Diebin und der Kommissar
Mit „Leiser Tod“ setzt der Unionsverlag seine Ausgabe der Inspector-Challis-Romane des Australiers Garry Disher fort
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 03-2018

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Dicke Luft auf der Peninsula: Ein Vergewaltiger in Polizeiuniform treibt sein Unwesen. Eine Reihe von bewaffneten Raubüberfällen hält die Polizei in Atem. Eine gerissene Meisterdiebin spielt Katz und Maus mit den Sergeants. Einsparungen an allen Ecken und Enden drücken die Arbeitsmoral auf dem Revier. Als Hal Challis das alles auch noch einem Zeitungsreporter erzählt, sieht er sich an allen Fronten belagert.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Garry Disher in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher