Leserbriefe zur Rezension

Von Ausnahmeboten und Wortsturmführern

Der Zweite Weltkrieg war fast zu Ende, als die Thyssen-Tochter Margit von Batthyány noch einmal so richtig feiern ließ. Über einen Sammelband zu Elfriede Jelineks Stück „Rechnitz (Der Würgeengel)“

Von Jan Süselbeck


Litchfield & Schmitz schrieb uns am 29.07.2010
Thema: Jan Süselbeck: Von Ausnahmeboten und Wortsturmführern

Ausser den von Ihnen bereits empfohlenen Büchern zu diesem Thema wäre da natürlich auch noch unser Buch über die Thyssen-Dynastie http://amzn.to/9kp4Xz - das Produkt einer 14 Jahre dauernden Nachforschungsarbeit, welches die Rechnitz-Debatte anstiess.

Wir heissen insbesondere Herrn Süselbeck's Worte seiner Einschätzung des Beitrags von Wolfgang Benz sehr willkommen.

David R L Litchfield & Caroline Schmitz
www.davidrllitchfield.com