Leserbriefe zur Rezension

Katholische Kassandra

Gabriele Kuby rebelliert gegen „Die globale sexuelle Revolution“

Von Franz Siepe


Sabine Lukeit schrieb uns am 31.08.2016
Thema: Franz Siepe: Katholische Kassandra

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche und gute Kritik.
Ich denke, dass ich das Buch "Die globale sexuelle Revolution" von Gabriele Kuby nicht lesen.
Ich habe vor kurzem eine kleine Broschüre von Gabriele Kuby "Gender" (eine neue Ideologie zerstört die Familie) in die Hand gedrückt bekommen, mit dem Hinweis es doch bitte zu lesen. Da ich weiß, was "Gender" bedeutet. Ich bin eine kritische Leserin und finde mich auch für diese zeit aufgeklärt, zumal ich in einem Elternhaus groß wurde, das recht tolerant gegenüber anderen Menschen ist.
Nun zu diesem kleinen Büchlein, das bei mir eine sehr schockierende Wirkung hatte. Ich war zu tiefst erschrocken, finde dieses Werk erschreckend. Es ist kurzsichtig, stigmatisierend, diffamierend gegenüber anderen Menschengruppen.
Denn, niemand kann etwas dafür, so auf die Welt gekommen zu sein.
Eigentlich sollten wir aufgeklärter sein, in einer säkularen Welt leben. Es zeigt sich aber immer wieder, das dies nicht so ist.
Ja und diese Schrift hat mir gereicht, das ich nicht weiteres von Frau Gabriele Kuby lesen werde und kann.
Ich kann noch selbst denken, muss mich nicht lenken lassen. Zum Glück kann ich lesen und denken, dass ich mir so etwas nicht mehr einnehmen muss.