Leserbriefe zur Rezension

Führerschein für Ihre Glück

Güzin Kar hat mit ihrem Roman „Hüsnü, hilf!“ einen verblüffenden Ratgeber geschrieben

Von Behrang Samsami


Heino Petersen schrieb uns am 11.12.2014
Thema: Behrang Samsami: Führerschein für Ihre Glück

Schönen guten Tag Herr Samsami
Eine mich sehr ansprechende Rezension über das Buch von Güzin Kar, deren lustige Schreibe mir seit Jahren gefällt und mit der ich auf Facebook befreundet sein darf. Das Buch "muss" ich wohl kaufen.
Dies sagt Ihnen mit freundlichem Gruss Heino Petersen


Monica Cantieni schrieb uns am 11.12.2014
Thema: Behrang Samsami: Führerschein für Ihre Glück

... und Hüsnü ist weiterhin DIE Hilfe für geplagte Schweizer und viellecht nun auch internationale Seelen und zwar online bei SRF Schweizer Radio und Fernsehen: m.srf.ch/kultur/im-fokus/huesnue-hilft