Leserbriefe zur Rezension

Celebration II

Benjamin von Stuckrad-Barre feiert mit "Deutsches Theater" ein fulminantes Comeback

Von Mischa Gayring


egal schrieb uns am 07.07.2002
Thema: Mischa Gayring: Celebration II

"Tolle" Rezension! Und man erfährt so wenig über den Inhalt des Buches, dass es zumindest spannend bleibt! Vielleicht sollte der Rezensent sich noch mehr, genau gesagt: außschließlich, auf Fußball oder das Auflegen von Platten konzentrieren, und das Beurteilen von Büchern anderen Leuten überlassen. Es interessiert nämlich keine Sau, ob er DJ ist, oder was auch immer ... ich wollte zumindest eine Rezension lesen, und keinen Tagebucheintrag einer billigen Stuckrad- Barre- Kopie (wobei der ansich schon schlecht genug ist). Zumindest weiß der Leser jetzt aber, dass er das Buch an einem Aufkleber erkennt - ist ja auch nicht schlecht. Erkennen reicht nämlich, lesen muß nicht sein - das hat Herr Gayring, neben dem ganzen DJ- Stress, anscheinend auch nicht geschafft! AMEN