Informationen über:
Dr. Roman Luckscheiter

Roman Luckscheiter war bis 2008 Wissenschaftlicher Assistent im Fach Neuere deutsche Literatur an der Universität Heidelberg. Danach war er in der Bonner Zentrale des DAAD als Referatsleiter für Hochschulprojekte im Ausland zuständig. Seit September 2014 leitet er die DAAD-Außenstelle Kairo.


Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Roman LuckscheiterRSS-Newsfeed neue Artikel von Roman Luckscheiter:

Zahl der Beiträge: 12
Zuletzt erschienen:

Paradise yesterday.
"1968" als perpetuum mobile der Publizistik und als Knotenpunkt der Literaturgeschichte
Von Roman Luckscheiter
Ausgabe 01-2008

Der anwesende Abwesende.
Cornelia Staudacher porträtiert zwölf vaterlose Töchter
Von Roman Luckscheiter
Ausgabe 05-2007


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück