Foto: Meike Hildebrand

Informationen über:
Dr. Stefan Höltgen

Dr. phil. Dr. rer. nat. Stefan Höltgen studierte zwischen 1996 und 2000 Germanistik, Philosophie, Soziologie und Medienwissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. 2009 promovierte er in Neuerer Deutscher Literaturwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn, 2005 im Fach Informatik an der Berliner Humboldt-Universität. Er lebt und Arbeitetet als Medienwissenschaftler und Computerarchäologe in Kassel.


stefan@hoeltgen.org


http://www.stefan-hoeltgen.de/



Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Stefan HöltgenRSS-Newsfeed neue Artikel von Stefan Höltgen:

Zahl der Beiträge: 24
Zuletzt erschienen:

All that you see… all you feel.
Alexander Gorkows „Soundtrack des Lebens“ in den 1970er Jahren
Von Stefan Höltgen
Ausgabe 05-2021

Der langen Rede kurzer Sinn.
Michael Gamper und Ruth Mayer legen einen Sammelband zur Mediengeschichte kleiner Formen vor
Von Stefan Höltgen
Ausgabe 12-2017


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück