Informationen über:
Claus-Michael Schlesinger

Claus-Michael Schlesinger war nach seinem Studium der Neueren deutschen Literatur, Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft, Publizistik-und Kommunikationswissenschaft in Berlin und Paris von 2009-2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsche Philologie der Universität Greifswald. Er ist jetzt Mitarbeiter im Bereich Digital Humanities an der Universität Stuttgart.

Beiträge in literaturkritik.de von Claus-Michael SchlesingerRSS-Newsfeed neue Artikel von Claus-Michael Schlesinger:

Zahl der Beiträge: 7
Zuletzt erschienen:

Was sind Universitäten?.
Das Herausgeberkollektiv Unbedingte Universitäten fördert mit seiner gleichnamigen Reihe die Diskussion um ein neues altes Konzept
Von Claus-Michael Schlesinger
Ausgabe 11-2011

Vom Orientalismus zum Ozeanismus.
Gabriele Dürbeck untersucht die Stereotypen in der deutschen Südseepublizistik
Von Claus-Michael Schlesinger
Ausgabe 05-2010


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück