Informationen über:
Thomas Hummitzsch

Thomas Hummitzsch ist freier Journalist und lebt in Berlin. Seine Beiträge erscheinen in der Tageszeitung taz, der Süddeutschen Zeitung und der Wochenzeitung der freitag sowie dem Magazin für politische Kultur Gazette und dem Journal Kulturaustausch. Darüber hinaus schreibt er für verschiedene Online-Magazine.

Thomashummitzsch@gmx.de

Beiträge in literaturkritik.de von Thomas HummitzschRSS-Newsfeed neue Artikel von Thomas Hummitzsch:

Zahl der Beiträge: 39
Zuletzt erschienen:

Lustig samma, Puntigamer.
Die Krimis von Wolf Haas gehören zu dem Vergnüglichsten und Spannendsten, was die deutschsprachige Kriminalliteratur zu bieten hat – mit „Brenner live“ jetzt auch als Hörbuch
Von Thomas Hummitzsch
Ausgabe 09-2012

Die Vermessung der menschlichen Abgründe.
Der im Nachlass entdeckte „Lumpenroman“ von Roberto Bolaño vermisst die Ausläufer der Hölle
Von Thomas Hummitzsch
Ausgabe 01-2011


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück