Informationen über:
PD Dr. Sascha Seiler

Sascha Seiler ist Akademischer Rat im Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft in Mainz. Zu seinen Foschungsschwerpunkten gehören: Populäre Kultur, Nord- und Südamerikanische Literatur, Postmoderne, Intermedialität. Er ist Leiter der Komparatistik-Redaktion von literaturkritik.de an der Universität in Mainz.


http://www.avl.uni-mainz.de/132.php


Beiträge in literaturkritik.de von PD Dr. Sascha SeilerRSS-Newsfeed neue Artikel von Sascha Seiler:

Zahl der Beiträge: 64
Zuletzt erschienen:

Empörungsgestus vs. Selbstviktimisierung.
In ,,Mit Rechten reden“ hat das heterogene Autorentrio Per Leo, Maximilian Steinbeis und Daniel-Pascal Zorn einen „Leitfaden“ zum Umgang mit dem Phänomen des Rechtspopulismus geschrieben – und wurde leider häufig missverstanden
Von Sascha Seiler

Was lauert hinter der glatten Oberfläche?.
In seiner Erzählsammlung ,,Der böse Mensch“ sucht der junge Autor Lorenz Just nach dem Kern des Bösen, doch findet er nur Geschichten, die nirgendwo hinführen
Von Sascha Seiler


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück