Informationen über:
Jörg-Christian Klenk

Geboren 1983, Studium der Älteren deutschen Literatur, Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie Psychologie an der Universität Bern. Jörg-Chr. Klenk ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand im von SNF und DFG geförderten 'Parzival-Projekt' der Universitäten Bern und Erlangen sowie der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Er promoviert an der Universität Bern sowie der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Dissertation beschäftigt sich mit Framing als narratologischem Instrument.

jcklenk@gmail.com


http://www.bbaw.de/die-akademie/mitarbeiter/klenk

Beiträge in literaturkritik.de von Jörg-Christian KlenkRSS-Newsfeed neue Artikel von Jörg-Christian Klenk:

Zahl der Beiträge: 1
Zuletzt erschienen:

Mehr als eine Modefibel.
Jan Keupp zur sozialen Verweisfunktion von Kleidung im Mittelalter
Von Jörg-Christian Klenk
Ausgabe 05-2013


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück