Informationen über:
Sebastian Braun

Sebastian Braun, geboren 1986 in Dorsten (Nordrhein-Westfalen), hat im Wintersemester 2013/ 2014 an der Universität Duisburg-Essen mit dem Bachelor of Arts in Germanistik und Geschichte abgeschlossen. Seit dem Wintersemester 2014/15 studiert er beide Fächer im Zwei-Fach-Master an der Universität Duisburg-Essen. In Germanistik liegt sein Vertiefungsschwerpunkt im Bereich Literatur und Kultur, in Geschichte im Bereich der Neueren Geschichte/Zeitgeschichte. Neben seinem Studium engagiert er sich ehrenamtlich im Jüdischen Museum Westfalen.

Beiträge in literaturkritik.de von Sebastian BraunRSS-Newsfeed neue Artikel von Sebastian Braun:

Zahl der Beiträge: 1
Zuletzt erschienen:

Schmuck der Ohnmacht.
Zu Katharina Winklers Debütroman „Blauschmuck“
Von Sebastian Braun
Ausgabe 04-2016


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück