Informationen über:
Justus Makollus

Justus Makollus wurde 1986 in Erfurt geboren. Im April 2017 schloss er sein Studium der Germanistik in Marburg ab (Abschluss als M.A. Deutsche Literatur).
Seit Juni 2017 betreibt er einen Blog über Literatur, Tagesgeschehen und Persönliches. Er veröffentlicht auch Rezensionen auf dem Blog des Klett-Cotta Verlags. Zur Zeit lebt er in Bad Nauheim.

https://makollatur.wordpress.com



Beiträge in literaturkritik.de von Justus MakollusRSS-Newsfeed neue Artikel von Justus Makollus:

Zahl der Beiträge: 4
Zuletzt erschienen:

Viel mehr als ein Handbuch.
Claudia Mast bringt in „ABC des Journalismus“ die Bedeutung eines tiefen Strukturwandels für eine ganze Berufsgruppe fundiert auf den Punkt
Von Justus Makollus
Ausgabe 11-2018

Von der Einfachheit komplexer Bilder.
Susanne Partsch bringt mit „Schau mir in die Augen, Dürer“ dem Leser das Faszinosum der Alten Meister auf unterhaltsamste Weise näher
Von Justus Makollus
Ausgabe 07-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück