Suche  

Autoren : Beck, Henning

Unterkategorie
 
Henning Beck studierte 2003 bis 2008 Biochemie in Tübingen, schrieb seine Doktorarbeit am Hertie-Institut für klinische Hirnforschung in Tübingen und am Institut für Physiologische Chemie der Universität Ulm. 2012 promovierte er an der Graduate School of Cellular & Molecular Neuroscience in Tübingen Außerdem machte er 2013 einen International Diploma-Abschluss in Projektmanagement an der University of California in Berkeley und half bis Ende 2013 Start-Ups in der San Francisco Bay Area. Seit 2011 ist er auch Science Slammer, wurde 2011 Bundessieger und Deutscher Science Slam-Meister 2012.

Angaben nach Hanser Verlag und Autorenhomepage, Februar 2015

Artikel über Beck auf literaturkritik.de:

Ersatz für ein Anatomiestudium.
Henning Beck, der deutsche Science Slam-Meister 2012, klärt uns über die Gehirnmythen auf
Von Georg Patzer
Ausgabe 03-2015




Aktualisiert am 2015-02-25 08:51:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort