Suche  

Autoren : Blunt, Giles

Unterkategorie
 
Giles Blunt, geboren 1952, wuchs in North Bay in der kanadischen Provinz Ontario auf und studierte an der Universität Toronto Englische Literatur. 1980 ging er nach New York City, wo er sich zunächst als Streetworker, Gerichtsdiener und Barkeeper durchschlug. Heute lebt er wieder in Toronto und ist freier Schriftsteller und Drehbuchautor. "Gefrorene Seelen" war sein Durchbruch als Thrillerautor.

Angaben nach Droemersche Verlagsanstalt, April 2012

Artikel über Blunt in literaturkritik.de:

„K-OS“.
In seinem fünften Fall muss Detective John Cardinal im eisigen Ontario einen familienbesessenen Psychopathen jagen und aufpassen, dass er sich nicht in die Falsche verliebt
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 04-2012




Aktualisiert am 2012-04-04 11:43:19
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort