Suche  

Autoren : Cali, Davide

Unterkategorie
 
Davide Cali wurde 1972 in der Schweiz geboren. Seit 1994 zeichnet er Comics für eine italienische Zeitung. 2000 begann er dann, Kinderbücher zu illustrieren, die in über 15 Sprachen übersetzt wurden. 2005 gewann er den Bologna Ragazzi Award. Seine Hobbies sind Fotografieren und Kochen. Cali lebt in Italien.
Unter www.davidecali.com ist der Autor auch im Internet zu finden.

Angaben nach Carl Ueberreuter Verlag, Mai 2008

Artikel über Cali in literaturkritik de:

Der Krieg der Sinnesorgane.
Davide Cali erzählt ein kleines Lehrstück über Intoleranz
Von Fabian Kettner
Ausgabe 05-2008




Aktualisiert am 2008-05-07 10:10:27
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort