Suche  

Autoren : Carr, Nicholas

Unterkategorie
 
Nicholas Carr, geboren 1959, studierte englische und amerikanische Literatur an der Harvard University und war als Herausgeber der „Harvard Business Review“ tätig. Er verfasste Beiträgen u.a. für The New York Times Magazine, Wired, The Financial Times, Die Zeit und schrieb die Sachbücher: „The Big Switch" und "Does IT Matter?“ und den Artikel „Is Google Making Us Stupid?“.

Angaben nach Karl Blessing Verlag, Dezember 2010

Artikel über Carr in literaturkritik.de:

Einfach mal abschalten.
Nicholas Carr geht in „Wer bin ich, wenn ich online bin… und was macht mein Gehirn solange?“ der Frage nach, wie unser täglicher Internetgebrauch unser Denken verändert
Von Jutta Ladwig
Ausgabe 12-2010




Aktualisiert am 2010-12-12 22:56:17
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort