Suche  

Autoren : Cazzullo, Aldo

Unterkategorie
 
Aldo Cazzullo, geb. am 17.9.1966 in Alba (Italien), ist Schriftsteller und Journalist und hat viele Jahre für "La Stampa" gearbeitet. Sein Schwerpunkt liegt in der internationalen und italienischen Politik. Er hat zahlreiche Bücher in diesem Themenfeld veröffentlicht und wurde vielfach für diese ausgezeichnet. „Bitter im Abgang“ (dt. 2014) ist sein erster Roman.

Angaben nach Verlag C.H. Beck, Juli 2014

Artikel über Cazzullo in literaturkritik.de:

Trüffel, Wein und Mord .
Aldo Cazzullo überzeugt mit seinem Debüt-Krimi „Bitter im Abgang“
Von Georg Patzer
Ausgabe 08-2014




Aktualisiert am 2014-07-28 19:50:46
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort