Suche  

Autoren : Christ, Sebastian

Unterkategorie
 
Sebastian Christ, geboren 1981, machte neben seinem Studium an der Universität München eine Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule. Parallel absolvierte er sieben journalistische Praktika in Deutschland, Frankreich und den USA. Als Freier Journalist schrieb er unter anderem für Die ZEIT, SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE, vor allem zu gesellschaftlichen und hochschulpolitischen Themen. Seit 2008 ist er Redakteur im Berliner Büro von stern.de. Sebastian Christ wurde für seine journalistischen Arbeiten mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten.

Angaben nach Goldmann Verlag, Oktober 2009

Artikel über Christ in literaturkritik.de:

Die verstörende Realität des Krieges.
Über Sebastian Christs wichtiges Afghanistankrieg-Buch „Das Knurren der Panzer im Frühling“
Von Martin Spieß
Ausgabe 01-2012

Du bist nicht Deine Vita.
Sebastian Christs zauberhafte Geschichte über das Leben: Praktika, Freundschaft und Liebe
Von Martin Spieß
Ausgabe 10-2009




Aktualisiert am 2009-10-07 23:13:34
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort