Suche  

Autoren : Dominguez, Carlos Maria

Unterkategorie
 
Carlos María Domínguez, geb. 1955 in Buenos Aires, ist ein argentinischer Schriftsteller und Journalist. Seit Ende der 1980er-Jahre lebt er in Montevideo. Seine 2002 veröffentlichte Langerzählung Das Papierhaus wurde in 20 Sprachen übersetzt und war in Deutschland ein großer Erfolg.

Angaben nach Suhrkamp Verlag, Oktober 2013

Artikel über Domínguez in literaturkritik.de:

Wenn es nicht mehr wichtig ist.
Carlos María Domínguez’ Roman „Der verlorene Freund“
Von Holger Wacker
Ausgabe 09-2013




Aktualisiert am 2013-10-01 16:17:21
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort