Suche  

Autoren : Dyer, Gwynne

Unterkategorie
 
Gwynne Dyer, geb. am 17.4.1943 in Neufundland (Kanada), studierte Geschichte an kanadischen, britischen und nordamerikanischen Universitäten und arbeitet heute als Militärhistoriker und freier Publizist. Er lebt in London.
Seit über 20 Jahren ist Dyer weltweit für über 175 Zeitungen als Experte für geostrategische Fragen tätig, darüber hinaus für das Radio und das Internet wie auch bei internationalen Kongressen. Zahlreiche Bücher und Fernseh-Dokumentationen (z.B. »War«, »The Human Race«, »Protection Force«, »The Gorbachev Revolution«).

Angaben nach Klett-Cotta Verlag, Oktober 2010

Artikel über Dyer in literaturkritik.de:

Die kritische Masse ist erreicht.
Gwynne Dyers strategische Szenarien einer sich aufheizenden Welt sind keine apokalyptische Zukunftsmusik mehr, sondern kaum noch zu verhindernde Miniaturkatastrophen auf dem Weg zu einem atmosphärischen Supergau
Von Klaus-Jürgen Bremm
Ausgabe 10-2010




Aktualisiert am 2010-11-11 12:59:39
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort