Suche  

Autoren : Faltin, Günter

Unterkategorie
 
Günter Faltin, geb. am 25.11.1944, ist Professor an der Freien Universität Berlin und hat dort den Arbeitsbereich Entrepreneurship aufgebaut. Durch seine praktischen Erfahrungen in der Gründung von Unternehmen kann er den Bogen von der Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen. Mit der Idee der "Teekampagne" ist er seit 1995 Marktführer im Teeversandhandel in Deutschland. Faltin ist als Business Angel und Coach verschiedener Start-Ups tätig, errichtete 2001 die "Stiftung Entrepreneurship" und ist Initiator und Sponsor des Wiederaufforstungsprojekts des World Wide Fund for Nature (WWF) für Darjeeling/Indien.

Angaben nach Carl Hanser Verlag, Juni 2009

Artikel über Faltin in literaturkritik.de:

Für die Mozarts der Wirtschaft.
Professor Faltin zeigt als Marktführer: "Kopf schlägt Kapital" und fordert nun zum Tanz
Von Laslo Scholtze
Ausgabe 06-2009




Aktualisiert am 2009-06-13 12:11:20
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort