Suche  

Autoren : Farkas, Péter

Unterkategorie
 
Péter Farkas, geboren 1955 in Budapest, verließ 1982 Ungarn und lebt seither er mit seiner Familie in Köln. Er hat eine literarische Zeitschrift herausgegeben, Ausstellungen organisiert und arbeitet für den Rundfunk. 1997 wurde er für das beste literarische Debüt in Ungarn ausgezeichnet. "Acht Minuten" ist sein erster Roman in deutscher Übersetzung.

Angaben nach Luchterhand Literaturverlag, Januar 2012

Artikel über Farkas in literaturkritik.de:

Demente Menschen sind menschlicher.
„Acht Minuten“ ist Péter Farkas’ literarischer Einblick in eine weitgehend unbekannte Welt
Von Frank Riedel
Ausgabe 01-2012




Aktualisiert am 2012-01-14 18:01:05
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort