Suche  

Autoren : Fink, Julian

Unterkategorie
 
Julian Fink, geb. 1981, studierte Philosophie, Ökonomie, und Politikwissenschaften an den Universitäten Wien, Bayreuth, Canberra und Oxford und erlangte 2003 den Bachelor of Arts in Philosophy & Economics (Bayreuth). 2005 bekam er den Bachelor of Philosophy (Oxford), 2010 wurde Fink in Oxford im Fach Philosophie promoviert. Seit 2010 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt „Distortions of Normativity“ am Institut für Philosophie der Universität Wien.

Angaben nach Autorenhomepage, August 2014

Artikel über Fink in literaturkritik.de:

Fallstricke der Vergangenheitsaneignung.
Vom Scheitern eines Versuchs, die Notwendigkeit der Trennung von Recht und Moral aus dem Rechtsdenken im „Dritten Reich“ zu begründen
Von Armin Nolzen
Ausgabe 09-2014




Aktualisiert am 2014-08-12 11:14:35
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort