Suche  

Autoren : Flassbeck, Heiner

Unterkategorie
 
Heiner Flassbeck, geb. am 12.12.1950 in Birkenfeld, arbeitet seit 2000 bei der United Nations Conference on Trade and Development in Genf, seit August 2003 ist er dort Direktor der Division on Globalization and Development Strategies. 1998-1999 Staatssekretär im Bundesministerium für Finanzen. Im März 2005: Ernennung zum Honorarprofessor an der Universität Hamburg.

Angaben nach Westend Verlag, November 2010

Artikel über Flassbeck in literaturkritik.de:

Die EU schafft sich ab.
Heiner Flassbecks „Die Marktwirtschaft des 21. Jahrhunderts“ lässt sich als Analyse einer die demokratische Gesellschaft gefährdenden Wirtschaftspolitik lesen
Von Laslo Scholtze
Ausgabe 11-2010




Aktualisiert am 2010-11-14 14:17:50
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort