Suche  

Autoren : Höller, Ralf

Unterkategorie
 
Ralf Höller, geb. am 11. Januar 1960 in Engelskirchen, ist Journalist und Buchautor. Er studierte Anglistik, Geschichte und Pädagogik in Bonn und Edinburgh. Danach arbeitete er u. a. bei Reader’s Digest in Stuttgart sowie für mehrere Nichtregierungsorganisationen. Heute lebt er als freier Autor in Bonn.
Quelle mit weiteren Informationen: Wikipedia, Januar 2018
M.P.

Artikel in literaturkritik.de über Ralf Höller:

Revolution als Reader’s Digest.
Auf ein Neues: Volker Weidermann und Ralf Höller reproduzieren noch einmal, was prominente AutorInnen über die Münchner Revolution von 1918/19 geschrieben haben
Von Michael Pilz
Ausgabe 01-2018






Aktualisiert am 2018-01-10 12:39:37
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort