Suche  

Autoren : Hövelmann, Jürgen

Unterkategorie
 
Jürgen Hövelmann, geb. am 29.10.1969 in Siegen/Südwestfalen, arbeitet als Werbetexter, Übersetzer, Journalist und Krimibuchautor. 17 Jahre lang lebte und arbeitete Hövelmann in Marburg bevor er wieder in seine Geburtsstadt zurückkehrte. Neben den beiden Marburg-Krimis "Auge um Auge" und "Der Kasematten-Mörder" wirkte er ebenfalls an dem Krimi-Band "SoKo Marburg-Biedenkopf" mit, welcher anlässlich der Criminale 2016 in Marburg aufgelegt wurde.

Angaben nach Gmeiner Verlag und der Homepage des Autors, Juli 2016

Artikel über Hövelmann in literaturkritik.de:

Marburg Murder Mystery.
Jürgen Hövelmann bringt den Regionalkrimi in die mittelhessische Universitätsstadt
Von Anna-Lena Schmied
Ausgabe 08-2016




Aktualisiert am 2016-07-12 12:14:12
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort