Suche  

Autoren : Horowski, Leonhard

Unterkategorie
 
Leonhard Horowski, geb. 1972, studierte Geschichte, Anglistik und Politologie an der Freien Universität Berlin und University of Durham. Er wurde mit einer Dissertation zum Hof von Versailles promoviert und befasst sich gegenwärtig mit seiner Habilitation über brandenburg-preußische Staatsminister. Zudem war er als wissenschaftlicher Berater für Dokumentarserien und in der Diplomatenfortbildung tätig.

Angaben nach Rowohlt Verlag, April 2017

Artikel über Horowski in literaturkritik.de:

Es bleibt alles in der Familie.
Leonhard Horowski nimmt uns in seinem Buch „Das Europa der Könige“ mit in die Welt der hochadligen Netzwerke der Frühen Neuzeit
Von Stefanie Leibetseder
Ausgabe 05-2017




Aktualisiert am 2017-04-27 13:05:32
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort