Suche  

Autoren : Horse, Harry

Unterkategorie
 
Harry Horse wurde 1960 in Coventry geboren. Er studierte Buchillustration in Edinburgh und war Mitglied einer Rockband. Sein erstes Bilderbuch erschien 1983 und wurde gleich ein großer Erfolg. Im deutschsprachigen Raum wurde er bekannt mit seinem Buch „Post aus dem Land der weißen Bären“. Harry Horse starb 2007 in seinem Landhaus in England

Angaben nach Boje Verlag, Juni 2008

Artikel über Horse in literaturkritik.de:

In der Hasenkuhle.
Zur Dialektik des Idylls in der Kinderbuch-Serie über den kleinen Hasen von Harry Horse
Von Fabian Kettner
Ausgabe 06-2008




Aktualisiert am 2008-06-17 14:40:41
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort