Suche  

Autoren : Janata, Sebastian

Unterkategorie
 
Sebastian Janata, geboren 1988, stammt aus dem östlichsten Teil Österreichs. Seine Gymnasialausbildung brach er ein Jahr vor der Matura ab. Seit 2006 ist er Mitglied bei der Band Ja, Panik. Nach fünf Studioalben veröffentlichten sie im Oktober 2016 das im Kollektiv geschriebene Buch "Futur II" im Verbrecher Verlag. Der Autor lebt und arbeitet in Berlin. "Die Ambassadorin" ist sein Debütroman.

Angaben nach Rowohlt, August 2020

Red.

Artikel über Janata in literaturkritik.de:

Der Wildschweinerbe.
Sebastian Janata begibt sich in seinem Romandebüt „Die Ambassadorin“ ins österreichische Hinterland und entdeckt selbst dort brandaktuelle Gender-Diskurse
Von Sascha Seiler
Ausgabe 09-2020





Aktualisiert am 2020-08-20 11:48:45
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort