Suche  

Autoren : Januszewski, Sebastian

Unterkategorie
 
Sebastian Januszewski, 1975 in Erfurt geboren, studierte Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte in Heidelberg, Cassino (Italien) und Berlin. Er ist Mitarbeiter am Literaturhaus Berlin und veranstaltet einmal im Monat literarische Führungen, So wurde er auf Essad Bey aufmerksam.

Angaben nach Verlag Berlin-Brandenburg, August 2018

B.S.

Artikel über Januszewski in literaturkritik.de:

Der falsche Prinz.
Es gibt neue Erkenntnisse in der Forschung zum „Orientalisten“ Essad Bey
Von Behrang Samsami
Ausgabe 10-2018







Aktualisiert am 2018-08-27 10:37:53
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort