Suche  

Autoren : Kacunko, Slavko

Unterkategorie
 
Slavko Kacunko, geb. am 20.3.1964 in Kroatien, ist Kunsthistoriker, Medientheoretiker und Philosoph. 1993 machte er an der Philosophischen Fakultät der Universität Zagreb sein Diplom in Kunstgeschichte und Philosophie. 1991 war er einer der Mitbegründer des ersten Kunstmagazins Kroatiens, "Kontura" Zagreb. 1998 wurde er an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf in Kunstgeschichte promoviert. 2006 habilitierte er sich an der Universität Osnabrück und war dort bis August 2009 Juniorprofessor für Kunstgeschichte der Moderne.

Weitere Angaben bei Wikipedia

Artikel über Kacunko in literaturkritik.de:

So bitte nicht!.
Slavko Kacunko verfasst eine kaum lesbare Kunst- und Kulturgeschichte des Spiegels
Von Franz Siepe
Ausgabe 09-2010




Aktualisiert am 2010-08-29 20:22:49
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort