Suche  

Autoren : Keiderling, Thomas

Unterkategorie
 
Thomas Keiderling ist Historiker und Kulturwissenschaftler. Von 2003 bis 2012 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaften der Universität Leipzig. Seither ist er mit einem Projekt an der Staatsbibliothek Berlin, korrespondierendes Mitglied der Historischen Kommission des Börsenvereins.

J.F.

Angaben nach Blume, Patricia F., Keiderling, Thomas und Saur, Klaus G. (Hrsg.): Buch macht Geschichte. Beiträge zur Verlags- und Medienforschung. Festschrift für Siegfried Lokatis zum 60. Geburtstag. Berlin 2016.

Artikel über Keiderling in literaturkritik.de:

Bücher, Verlage und Geschichten.
Die Festschrift für Siegfried Lokatis gibt Einblicke in die kultur- und buchwissenschaftliche Forschung
Von Jens Flemming
Ausgabe 04-2017





Aktualisiert am 2017-02-24 10:39:12
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort