Suche  

Autoren : Linskey, Howard

Unterkategorie
 
Howard Linskey, geboren 1967, hat u.a. als Barmann, bei einem Catering Service und im Marketing gearbeitet, bevor er schließlich freier Journalist wurde. Er schreibt für verschiedene britische Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites. "Crime Machine" ist sein Debütroman.

Angaben nach Droemersche Verlagsanstalt, November 2012

Artikel über Linskey in literaturkritik.de:

Es geht umʼs Ganze.
Mit „Killer Instinct“ beendet Howard Linskey seine Gangstersaga aus dem englischen Nordosten
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 10-2015

Nach dem Aufstieg kommt der Kampf ums Obenbleiben.
Mit „Gangland“ schließt Howard Linskey nahtlos an sein Thrillerdebüt „Crime Machine“ an
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 11-2014

Aufsteiger.
Nachfolgeprobleme sind auch unter Kriminellen ein Problem. Howard Linskey weiß davon in „Crime Machine“ zu erzählen
Von Walter Delabar
Ausgabe 11-2012




Aktualisiert am 2012-11-13 18:31:29
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort