Suche  

Autoren : Mamczak, Sascha

Unterkategorie
 
Sascha Mamczak, geboren 1970, ist Science Fiction-Herausgeber. Er betreut seit Januar 2002 die SF-Reihen im Heyne-Verlag, nachdem diese Aufgabe fast dreißig Jahre lang von W. Jeschke wahrgenommen wurde.
Er studierte in München und war zu der Zeit auch für den Verlag Thomas Tilsner tätig. Nebenbei hat er auch für das (inzwischen eingestellte) Magazin „Science Fiction Media“ gearbeitet.

Weitere Angaben bei Wikipedia

Artikel über Mamczak in literaturkritik.de:

Drei Todesfälle und eine Feministin.
Über das Science-Fiction-Jahrbuch des Jahres 2013
Von Rolf Löchel
Ausgabe 11-2014

Jenseits der Bescheuertheitsgrenze.
Über das Buch zum „Science Fiction Jahr 2010“
Von Rolf Löchel
Ausgabe 11-2010

Ganz schön dick und doch oft platt.
Ein Sammelband stellt das Science Fiction-Jahr 2006 vor
Von Rolf Löchel
Ausgabe 10-2006




Aktualisiert am 2010-11-14 17:02:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort