Suche  

Autoren : Matussek, Matthias

Unterkategorie
 
Matthias Matussek, geb. am 9.3.1954 in Münster, kam nach Stationen beim „Berliner Abend“ und beim „Stern“ zum „Spiegel“, für den er als Korrespondent und Reporter in New York, Berlin, Rio de Janeiro und London war. Im Herbst 2005 kehrte er in die Zentrale nach Hamburg zurück, wo er bis Januar 2008 das Feuilleton leitete. Heute schreibt er als Autor für das Heft und als Videoblogger für Spiegel online.

Angaben nach Deutsche Verlags-Anstalt, Juli 2011

Artikel über Matussek in literaturkritik.de:

Von Dada zur Catholica.
Bernd Wacker legt eine grandiose Edition von Hugo Balls Triptychon „Byzantinisches Christentum“ vor
Von Franz Siepe
Ausgabe 07-2011

Der Deutschometer schlägt aus.
Matthias Matusseks Nationalstolz kommt nicht ohne Überheblichkeit aus
Von Alexis Eideneier
Ausgabe 08-2006




Aktualisiert am 2011-07-14 08:46:00
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort