Suche  

Autoren : Meimberg, Florian

Unterkategorie
 
Florian Meimberg hat 14 Jahre hauptsächlich für internationale Agenturnetworks Kampagnen für große Marken konzipiert und umgesetzt. Als verantwortlicher Creative Director betreute er rund um den Globus Filmproduktionen. Seine Arbeiten wurden mit Kreativ-Awards ausgezeichnet. Heute dreht er als Regisseur Werbespots, Imagefilme, Virals, Webisodes und Musikvideos. Er lebt mit Frau und Kindern in Düsseldorf.

Angaben nach Fischer Taschenbuch Verlag, März 2013

Artikel über Meimberg in literaturkritik.de:

Zwischen Alltag und Apokalypse. Oder: Wie viel Fantasie passt in 140 Zeichen?.
Florian Meimberg schreibt Kurzgeschichten im Twitter-Format: Auf die Länge kommt es an!
Von Sonja Kersten
Ausgabe 03-2013




Aktualisiert am 2013-03-14 21:18:46
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort