Suche  

Autoren : Nanz, Tobias

Unterkategorie
 
Tobias Nanz, geb. 1976, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des ERC-Projekts "The Principle of Disruption" an der Technischen Universität Dresden. Er wurde mit der Arbeit "Grenzverkehr. Eine Mediengeschichte der Diplomatie" (erschienen in Zürich/Berlin, 2010) an der Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar promoviert und war anschließend Lehrbeauftragter an der Professur für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Erfurt.

Angaben nach Technische Universität Dresden und Vandenhoeck & Ruprecht, März 2016

Artikel über Nanz in literaturkritik.de:

Die Bombe und die Kamera.
Tobias Nanz und Johannes Pause versammeln Beiträge zum nuklearen „Weltenbrand“ im Kino
Von Jan-Christoph Müller
Ausgabe 04-2016

... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2016-03-04 09:46:02
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort