Suche  

Autoren : Nasri, Yassin

Unterkategorie
 
Yassin Nasri, geboren 1966 in Damaskus/Syrien, wanderte 1987 nach Deutschland aus, um hier Architektur zu studieren. Seit 2003 lebt er in Dubai, wo er Projekte für deutsche Baufirmen betreut.

Angaben nach Verlag André Thiele, März 2012

Artikel über Nasri in literaturkritik.de:

Ausländer in Deutschland sind mit Eisbären in der Karibik vergleichbar.
Yassin Nasri beschreibt in seinem Roman „Ich will kein Flachdach sein“ die Fremdheitserfahrungen eines Syrers in Deutschland
Von Frank Riedel
Ausgabe 03-2012




Aktualisiert am 2012-03-05 10:49:58
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort