Suche  

Autoren : Nemann, Heinrich Dieter

Unterkategorie
 
Keine Verknüpfung mit einem Autoreneintrag im Verwaltungssystem
Verknüpfung mit einem Autoreneintrag im Verwaltungssystem herstellen

Heinrich Dieter Neumann, geb. am 19.10.1949 in Garmisch-Partenkirchen, war Offizier in der Luftwaffe der Bundeswehr. Anschließend wurde er Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Versicherungswirtschaft, bevor er sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Der passionierte Segler lebt in Satrup, in der Nähe der Ostseeküste in Schleswig-Holstein.

Angaben nach Südwestbuch und Wikipedia, September 2013

Artikel über Neumann in literaturkritik.de:




Aktualisiert am 2013-09-28 12:09:54
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort