Suche  

Autoren : Okada, Toshiki

Unterkategorie
 
Toshiki Okada, geboren 1973 in Yokohama, ist Theaterautor, Regisseur und Schriftsteller. 1997 gründete er die Theatergruppe Chelfitsch, deren Stücke eine Mischung aus Sprechtheater und Tanz sind. ›Die Zeit die uns bleibt‹ ist sein erster Roman und wurde 2008 mit dem Kenzaburo Oe-Preis ausgezeichnet.

Angaben nach S. Fischer Verlag, November 2012

Artikel über Okada in literaturkritik.de:

Schimmel, Kot und Kakerlake.
Toshiki Okada durchpflügt den Seelenmüll des prekären Japan
Von Lisette Gebhardt
Ausgabe 11-2012




Aktualisiert am 2012-11-12 15:05:59
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort