Suche  

Autoren : Osborn, David

Unterkategorie
 
David Osborn, geboren 1923, schrieb schon während seines Studiums an der Columbia University erste Stücke für Off Broadway-Theater. 1974 veröffentlichte er »Open Season« (deutsch »Jagdzeit«), das noch im selben Jahr mit Peter Fonda verfilmt wurde.

Angaben nach Pendragon Verlag, Juli 2011

Artikel über Osborn in literaturkritik.de:

Das Unterste zuoberst gekehrt.
David Osborns fesselnder Thriller „Jagdzeit“ deckt die „dunklen Seiten der Menschen“ anhand dreier erfolgreicher US-Amerikaner auf, die sich einmal pro Jahr in die Wälder zurückziehen, um ihren „Spaß“ zu haben
Von Behrang Samsami
Ausgabe 07-2011




Aktualisiert am 2011-07-15 11:13:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort