Suche  

Autoren : Puster, Rolf W.

Unterkategorie
 
Rolf W. Puster, geb. 1957, studierte Philosophie und Germanistik an der Universität Mannheim und promovierte 1989 und habilitierte 1997 im Fach Philosophie. Er war Wissenschaftlicher Assistent von 1992 bis 1997 und von 1997 bis 2003 Hochschuldozent an der Universität Mannheim. Seit 2003 ist er Professor für Philosophie an der Universität Hamburg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen bei Autoren, Themen und Problemen der Geschichte der Philosophie (besonders der frühen Neuzeit), häufig verbunden mit Fragen ihrer Rezeption im 20. Jahrhundert.

Angaben nach Mentis Verlag, November 2013

Artikel über Puster in literaturkritik.de:

Das Brot- und Butter-Geschäft .
In einem Sammelband von Rolf W. Puster werden „Klassische Argumentationen der Philosophie“ durchleuchtet
Von Willi Huntemann
Ausgabe 10-2013




Aktualisiert am 2013-11-01 16:24:13
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort