Suche  

Autoren : Rolón, Gabriel

Unterkategorie
 
Gabriel Rolón, geb. am 1.11.1961 in Buenos Aires, studierte Psychologie und avancierte in kürzester Zeit zum bekanntesten Analytiker Argentiniens. Bekannt wurde er vor allem durch Radio- und Fernsehsendungen. Sein erstes Buch, „Auf der Couch“ (dt. 2013), Erzählungen über wahre Fälle aus der Praxis, war in Argentinien ein Bestseller.

Angaben nach blanvalet Verlag, Juli 2014

Artikel über Rólon in literaturkritik.de:

Wenn die Geschichte uns erzählt.
Wahre Fallgeschichten aus der Psychoanalyse von Gabriel Rolón und Stephen Grosz
Von Oliver Pfohlmann
Ausgabe 08-2014




Aktualisiert am 2014-07-18 10:45:09
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort