Suche  

Autoren : Ruffing, Reiner

Unterkategorie
 
Reiner Ruffing, geboren 1955, ist promovierter Philosoph. Als Referent im Informationszentrum Berlin hält er Vorträge zur politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Lage Berlins. Er ist Lehrbeauftragter im Fachgebiet politische Theorie, Dozent in der Erwachsenen- und Lehrerweiterbildung in Berlin und Rheinland-Pfalz und Studienrat in den Fächern Deutsch, Sozialkunde, Ethik und Philosophie. Reiner Ruffing ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Elmstein, Rheinland-Pfalz.

Angaben nach Gütersloher Verlagshaus, September 2012

Artikel über Ruffing in literaturkritik.de:

Überblicksdarstellung im Comic-Stil.
Ansgar Lorenz und Reiner Ruffing stellen Michel Foucaults Philosophie für Einsteiger vor
Von Jasmin Marjam Rezai Dubiel
Ausgabe 09-2012




Aktualisiert am 2012-09-19 15:23:02
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort