Suche  

Autoren : Sauer, Christian

Unterkategorie
 
Christian Sauer, geboren 1963 in Iserlohn, studierte in Münster und Berlin, arbeitete als Journalist und Redakteur u.a. beim „Tagesspiegel“ und war Mitbegründer und stellvertretender Chefredakteur von „chrismon“, einer Beilagenzeitschrift u.a. für „Die Zeit“, "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und „Süddeutsche Zeitung“ (Auflage: 1,5 Millionen). Sauer wurde 2011 in der Erwachsenenbildung promoviert. Er lebt und arbeitet heute als selbstständiger Coach und Dozent in Hamburg und berät Verantwortungsträger in Medienunternehmen.

Angaben christian-sauer.net, April 2020

Sa.Sch.

Artikel über Sauer in Literaturkritik.de:

Zu Fuß auf Entdeckungsreise.
Mit Christian Sauer „Draußen gehen“
Von Sandy Scheffler
Ausgabe 05-2020





Aktualisiert am 2020-04-14 14:30:20
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort