Suche  

Autoren : Schimmelbusch, Andreas

Unterkategorie
 
Andreas Schimmelbusch wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Seit 1998 ist er in der Filmbranche sowie als Theaterregisseur (Volksbühne und Deutsches Theater Berlin) tätig. Derzeit arbeitet er am Spielfilmprojekt ›Dachschaden‹ sowie an seinem ersten Roman.

Angaben nach dtv Verlag, Januar 2018

Red. K.

Artikel über Schimmelbusch in literaturkritik.de:

Belanglose Tändeleien.
In ,,Habe nichts mehr außer mir“ versammelt Andreas Schimmelbusch Kurzgeschichten von Großstadtaffären und der Suche nach der großen Liebe
Von Johanna Manger
Ausgabe 03-2018






Aktualisiert am 2018-01-23 22:59:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort