Suche  

Autoren : Severgnini, Beppe

Unterkategorie
 
Beppe Severgnini, geboren 1956, lebt in Crema, in der Lombardei. Von 1996 bis 2003 war er Italienkorrespondent der Zeitung „The Economist“, seit 1998 führt er im "Corriere della Sera" die Kolumne „The Italians“. 2004 wurde er zum „Europäischen Journalisten des Jahres“ gewählt.

Angaben nach Karl Blessing Verlag, Juli 2011

Artikel über Severgnini in literaturkritik.de:

„Der Berlusconi in mir“.
Beppe Severgninis „Überleben mit Berlusconi“ handelt von der fröhlichen Apokalypse Italiens
Von Daniel Krause
Ausgabe 07-2011




Aktualisiert am 2011-07-21 17:09:18
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort